Seite 1 von 4

Liebe endet nie - Albumdetails

BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 00:37
von Maik
Guten Morgen,

für alle die es interessiert sind hier Details zum neuen Album von Roger

Das Album Cover:


Bild


Die Trackliste:


01. Liebe endet nie -----------------------------------------------------03:31
Musik & Text: Rudolf Müssig & Christoph Leis-Bendorff

02. Mit kleinen Schritten fängt an --------------------------------------03:53
Musik & Text: Rudolf Müssig

03. Wen hast du geliebt -------------------------------------------------04:14
Musik & Text: Rudolf Müssig & Christoph Leis-Bendorff

04. Irish Girl -------------------------------------------------------------03:24
Musik & Text: Rudolf Müssig & Christoph Leis-Bendorff

05. Du bist ein Engel ----------------------------------------------------03:20
Musik: Michael Buschjan & Andreas Martin-Krause
Text: Bernd Meinunger

06. Grimsby Town ------------------------------------------------------03:11
Musik & Text: Roger Whittaker
deutscher Text: Rudolf Müssig

07. Einmal am Tag -----------------------------------------------------03:44
Musik & Text: Rudolf Müssig, Christoph Leis-Bendorff & Frank Ramond

08. Es wird schon gut -------------------------------------------------03:29
Musik & Text: Michael Hagel & F. Krake

09. Kinder mit weißen Haaren ---------------------------------------03:27
Musik: Rudolf Müssig & Christoph Leis-Bendorff
Text: Michael Kunze

10. Wenn zwei Herzen sich verlieben ------------------------------04:25
Musik & Text: Andreas Franke & Joachim Horn-Benges

11. Wenn der Südwind weht ----------------------------------------04:43
Musik & Text: Roger Whittaker
deutscher Text: Rudolf Müssig

12. Ich will, dass du lebst ------------------------------------------03:25
Musik & Text: Rudolf Müssig & Christoph Leis-Bendorff

13. Sawa Sawa -------------------------------------------------------03:41
Musik & Text: Roger Whittaker
deutscher Text: Rudolf Müssig

14. Dafür lieb ich dich ------------------------------------------------03:46
Musik: Dan Borgers
Text: Rudolf Müssig

15. Dressage - Whittaker's Contendra Instrumental ----------03:43
Musik: Roger Whittaker


Laufzeit: 55:56

Es ist davon auszugehen, dass es in diesem Album drei Titel gibt, die Roger in englischer Version geschrieben hat.
Eines davon "Sawa sawa" ist ja schon von der Tournee 2007 her bekannt.

Nicht vergessen: Mit der Albumveröffentlichung startet auch der Ticketvorverkauf für die Tour 2009. Also den 28.03.2008 gut vormerken.

Ansonsten bleibt nichts anderes als die nächsten 15 Tage Geduld zu haben. Es liest sich gut. Hoffentlich hört es sich auch so an.

Gruß


Maik

BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2008, 20:45
von Stefan
Hier gibt es Hoerproben zu allen Liedern des neuen Albums "Liebe endet nie".

http://www.treffpunktmusikshop.de/shop/ ... 43108.html

BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 18:24
von Benny
Hört sich schon mal ganz gut an...mal sehen ob das Album wirklich so gut ist wie manche sagen:-)

BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 20:50
von Rocco
benny hat geschrieben:Hört sich schon mal ganz gut an...mal sehen ob das Album wirklich so gut ist wie manche sagen:-)



...Ich hatte nun bereits die Gelegenheit mir das ganze Album (in voller Länge) anzuhören.

Und ich muss sagen, wirklich das beste Album seit "Wunderbar geborgen".
Meine Favoriten sind:

"Wen hast Du geliebt"
"Du bist ein Engel" :!:
(hiervon habe ich auch schon den DISCO-MIX gehört - leider nicht auf dem Album!)
"Einmal am Tag"
"Kinder mit weissen Haaren"
"Sawa Sawa"

Die anderen Titel sind natürlich auch nicht schlecht, aber diese Titel haben mir auf anhieb gefallen. Ich bin mehr für die "Flotten" Rhythmen. :wink:

Wobei "Du bist ein Engel" es sicherlich, zu einem neuen absoluten Hit schaffen könnte seit "Wir sind jung (Oh Maria)"!

Ich wünsche es ihm auf jeden Fall...

Aber das können ja nur die Hörer im Radio /Hitparaden bzw. CD-Käufer entscheiden!

Also ich empfehle dieses Album jedem! - Ganz ehrlich!

Zum ersten mal ist BMG auch auf eine Empfehlung eingegangen und hat ein zusatzliches WENDECOVER entworfen und ins Booklet auf die Rückseite gedruckt.
Und so schlecht sieht es doch nun wirklich nicht aus!
Hier mal das Cover:
Bild

Die können also, wenn sie wollen! Und ich finde das entspricht einem Herrn Whittaker schon eher
und so ist er nun mal ... auch mit weniger Haaren und ohne Hut ...eben ganz natürlich! :wink:
Alles zum Album gibts unter: www.rogerwhittaker.de/liebe-endet-nie

LG
Rocco

BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 22:50
von Benny
Danke für die Infos Rocco,sieht und hört sich alles ganz gut an... :D Ich freu mich auf das neue Album und auf die Tournee 2009! :8)

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 15:37
von Wendy
*Nachdem die Seite fast 5 Minuten zum Laden braucht*
Kann ich auch was zu den Songs sagen:

Die gefallen mir sehr gut:
Wen hast du geliebt
Du bist ein Engel
Es wird schon gut
Wenn zwei Herzen sich verlieben
Dafür lieb ich dich
Dressage Whittaker's Contendra Instrumental

Alle anderen höhren sich auch gut an, nur...................
ich mochte Sawa sawa lieber im Original, als auf Deutsch.


Aber mal sehen, villeicht ändert sich das wenn ich alle Songs kommplett gehört habe :)

BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 00:14
von Benny
So das ist es also nun:Liebe endet nie,das neue Album von Roger Whittaker!15 brandneue Titel und alle sind wirklich super gut gelungen!Eine schöne,bunte Mischung aus schnellen,schwungvollen Liedern aber auch ruhigeren,gefühlvollen Titeln!Ich bin jedenfalls begeistert und finde alle Titel wundervoll,insbesondere "Grimbsy Town","Sawa Sawa" und "Wenn der Südwind weht"...

PS:Im Karstadt (Stuttgart) gibt es die CD für 12,99,kann man auch für die TPG von Amazon nutzen :8)

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 19:51
von Benny
Hat Jemand von euch mitbekommen wie sich das aktuelle Album von Roger so verkauft???BITTE GUT.... :!:

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 20:37
von Wendy
Müßten den nicht bald die Album-Charts rauskommen?
meine die sind doch 1x pro Woche.

Dann werden wir sehen wo das Album steh :) t.

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 20:51
von Benny
Ja da hast du Recht!Haltet auch mal bitte die Augen offen...das Album hat ne gute Platzierung mehr als verdient es ist GENIAL!!!