• Werbung

Liebe endet nie - Premium Edition / Fan Magazin

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Beitragvon Stefan » Do 8. Jan 2009, 21:48

Benny hat geschrieben:Also da heute der 8.Januar ist wo das Fan Magazin erscheinen sollte...muss ich leider sagen:Ich habe es noch nirgendwo sichten können,bzw. ist mein bestelltes Exemplar auch noch nicht eingetroffen!

Hat es schon Jemand oder ist es verschoben worden?

Nachdem ich gerade erfolglos beide grossen Zeitschriftenlaeden am Frankfurter Hbf umgepfluegt habe, stellt sich mir die gleiche Frage.

Schoene Gruesse

Stefan
Stefan

Werbung

Beitragvon Benny » Do 8. Jan 2009, 23:10

Sehr seltsam mal wieder...ich hoffe ja das es erscheint, wir alle kennen ja BMG:Was war da nochmal mit der Gewinnspielaktion zum Album "Liebe endet nie"?
Das wurde auch klanglos unter den Teppich gekehrt... :roll:
Benny

Nachfrage an Verlag

Beitragvon Maik » Fr 9. Jan 2009, 13:36

Hallo,

ich habe eine Nachfrage an den Verlag geschrieben, wegen des Fan Magazins.
Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.
Sobald ich etwas weiß, melde ich mich wieder.

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Wendy » Fr 9. Jan 2009, 15:54

Habe heute 2 Nachrichten bekommen:

1. Vom Ariola bzw vom Verlag; Die Fan Magzine sind eingestellt worden, und das Heft über Roger gibt es nicht mehr.

2. Nach erneuter nachfrage, wurde aus dem Verlag berichtet das das erscheinungs-Datum auf dem 11.01.2009 gesett wurde. Aber der 11 ist ein Sonntag :shock: daher.......abwarten.

*aber ich will nicht mehr warten* :x :lol:
Wendy

Beitragvon Benny » Fr 9. Jan 2009, 18:17

Was ist denn das wieder?Da verschieben Sie es zuerst um nen Monat und jetzt erst nix!"Schön" für diejenigen die vorbestellt und schon bezahlt haben... :roll:
Benny

Beitragvon Wendy » Sa 10. Jan 2009, 01:58

Schaut euch das mal an:
Link
Insbesondere das erscheinungs-Datum!1

Und das hier:
Smago:
Im Januar 2009 erscheint das Ariola-Fan-Magazin zu Michael Wendler im GG Verlag, das es schon jetzt für nur € 5,- bei gernot.greiner@ggverlag.net vorzubestellen gibt. Es wird aber auch im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. 64+4 Seiten voll mit Wendler-News und Facts. Ein absolutes Muss für jeden Fan des Künstlers (das Ariola-Fan-Magazin ist bislang auch von Nicole und Roger Whittaker erschienen).

Link:
Link

Ich dachte Roger sei im Januar drann!?
Wendy

Heft abgesagt, warum???

Beitragvon Romy0812 » Mo 12. Jan 2009, 08:55

Hallo alle miteinander,
ich versuche schon die ganze zeit für meine mutsch das ariola heft zubekommen. Hatte ende Dezember beim Presse Vertrieb angerufen und die sagten mir das das heft am 09.01.09 erscheint. Ok aber es kam nicht und ich rief wieder an, da sagten sie mir das es am 10.01.09 raus kommt. Und da kam es auch nicht, da rief ich heute wieder an und da sagten sie mir das das heft abgesagt worden. Aber weiß denn jemand wieso? Ich weiß gar nicht wie ich das meiner mutti erklären soll die war schon traurig als ich es am freitag schon nicht vorbei brachte :(

Liebe Grüße Romy
Romy0812

Das Fan Magazin oder seltsame Vorkommnisse

Beitragvon Maik » Mo 12. Jan 2009, 11:57

Liebe Whittaker Fans,

man ist als deutscher Fan von Roger Whittaker ja so einiges gewöhnt. Aber es beginnt sich etwas abzuzeichnen, dass dem Fass den Boden ausschlägt.

Es geht um das Fan Magazin. An sich eine sehr gute Idee nur scheint es das Magazin überhaupt nicht zu geben.

Das eine Veröffentlichung verschoben wird ist nichts besonderes, dass geschieht anderen Künstlern auch. Aber das man nach der Verschiebung davon spricht, dass das Magazin eingestellt und somit gar nicht existent ist - das ist neu.

Zudem habe ich versucht mich über den GG Verlag zu erkundigen. Es gibt keine vernünftige Internetpräsenz. Davon kann man sich unter http://www.ggverlag.net überzeugen. Es gibt keine Postanschrift, keine Telefonnummer, keine Ansprechpartner. Es gibt nur die von Rocco hier veröffentlichte Emailadresse!!

Auch scheint man im Hause Sony BMG nicht viel über dieses Magazin zu wissen. Denn nach dem ich über den GG Verlag keine verwertbaren Informationen finden konnte habe ich mich mit Sony BMG in Verbindung gesetzt. Es kostete mich ziemlich viel Zeit, bis ich jemanden am Telefon hatte, der wenigstens ansatzweise helfen konnte.

Ich bin also in der Buchhaltung gelandet. Das liegt sicherlich daran, dass ich zuvor erzählt hatte, dass ich bereits Geld überwiesen habe. Dort konnte man zwar mit dem Magazin was anfangen, man kennt aber den Verlag nicht. Also habe ich die Situation noch einmal geschildert. Sony BMG lässt auf Künstler Webseiten Werbung für das Magazin machen (z. B. Nicole oder Michael Wendler) und lässt (zumindest im Fall von Roger) eine Bestellmöglichkeit per Email ausgeben. Nebenbei bis jetzt ist das Fan Magazin über Nicole wohl das einzige, was bisher veröffentlicht wurde.

Ich erzählte also, dass ich an die entsprechende Mailadresse gernot.greiner@ggverlag.net eine Anfrage gesendet habe. Daraufhin eine Antwort und eine Bankverbindung erhielt, auf die ich den Betrag mit entsprechendem Verwendungszweck überwiesen habe. Allerdings seit ich das Geld überwiesen habe, habe ich auch nichts mehr vom Verlag gehört.

Mein Gesprächspartner hat sich daraufhin die Bankverbindung und meine Rufnummer geben lassen. Er hat mir zugesichert das Sony BMG den Sachverhalt prüfen und sich wieder mit mir in Verbindung setzten wird.

Ich hütte mich davor öffentliche Verdächtigungen auszusprechen, weil ich noch immer davon ausgehe, dass sich alles aufklärt. Aber wie sieht das aus? Werbung für ein Magazin, dass es (vielleicht) nicht gibt, ein Verlag der Geld kassiert und dann nicht erreichbar ist. . .

Im schlimmsten Falle, wovon ich noch nicht ausgehen will, würden alle die wie ich via Email bestellt haben ihr Geld verlieren. Wie gesagt ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintritt. Wie man das nennen würde (wenn es passieren sollte) ist wohl jedem klar!

Jedem, der diesen Beitrag liest möchte ich zur Zeit davon abraten, das Magazin zu bestellen!

Allen, die wie ich bereits bestellt haben, bleibt nur die Hoffnung, dass das Magazin noch erscheint und ausgeliefert wird oder das eine Rückerstattung des gezahlten Geldes erfolgt.

Wie gesagt, ich stehe in Kontakt mit Sony BMG und warte auf Informationen. Sobald sich etwas genaueres sagen lässt, melde ich mich wieder!

Noch etwas persönliches: Ich empfinde das als herbe Enttäuschung und kann mir nich vorstellen, dass solche Vorfälle im Interesse von Sony BMG liegen.

Und noch etwas: Man sollte auch Rocco keinerlei Vorwürfe machen, denn er veröffentlicht Informationen, die Roger betreffen immer erst dann, wenn er entgültiges "grünes Licht" von der Plattenfirma bekommt.

Hier steht allein Sony BMG in der Verantwortung und ich hoffe sie können ihr gerecht werden!

Gruß

Maik

---
Edit: Thema verschoben, da schon eins existiert !
---
Maik

Beitragvon Benny » Mo 12. Jan 2009, 17:26

Hallo Maik!
Ich habe auch langsam ein mulmiges Gefühl und habe auch keinerlei Antwort von diesem GGVerlag bekommen...
Es ist eine absolute Schweinerei!
Zuerst wird es angeblich verschoben und jetzt das....
Benny

Re: Das Fan Magazin oder seltsame Vorkommnisse

Beitragvon Rocco » Mo 12. Jan 2009, 17:28

Ich habe ja noch nicht mal eine Mail bekommen, wohin oder an wen ich die 5 Euro überweisen hätte sollen. :shock:

Und für Maik:

Maik hat geschrieben:... Zudem habe ich versucht mich über den GG Verlag zu erkundigen. Es gibt keine vernünftige Internetpräsenz. Davon kann man sich unter http://www.ggverlag.net überzeugen. Es gibt keine Postanschrift, keine Telefonnummer, keine Ansprechpartner. Es gibt nur die von Rocco hier veröffentlichte Emailadresse!!...

Dann schau mal hier nach: LINK,
da findest Du auch etwas mehr über den GGVerlag.
Wie: Ansch... Tele.../ Ort...
:wink:

Ich werde erst einmal die "Werbung" fürs Fan-Magazin entfernen!
Hätte mich ja schon mal interessiert, so ein Magazin.... :muell:

Da kann man nur hoffen, dass Semml Concerts wenigstens ein anständiges TOURNEE Heft produziert hat.
Hierüber habe ich allerdings noch keine Infos.

Gruß
Rocco
Zuletzt geändert von Rocco am Mo 12. Jan 2009, 20:03, insgesamt 3-mal geändert.
Rocco
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine NEWS