Seite 1 von 1

Einfach leben Dankeschön für all die Jahre

BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2018, 00:54
von Rogersfan
Weihnachten 2018 - jedenfalls kurz davor. Ich habe wieder einmal zu dieser DVD gegriffen. Sie ist eine der ehrlichsten Konzertmitschnitte, obwohl mein Idol Roger immer ehrlich war. Dieses Konzert war eines der letzten, bei dem seine Stimme noch überzeugend im Sinne des 'alten Rogers war'. Na logisch klingt die Doppel CD / auch LP von 1989 immer besser. Aber im DVD-Zeitalter ist dies die bessere. ... ich liebe ihn noch immer, ich höre ihn noch immer mehr als ihr denkt, er ist viel öfter mein Begleiter als ihr euch vorstellen könnt. Deswegen läuft diese DVD ab und zu.
Frohe Weihnachten 2018 - und seine drei Weihnachten-CD laufen bei uns rauf und runter.

Thank you so very much ROGER!

Re: Einfach leben Dankeschön für all die Jahre

BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:20
von Raroke
Mir geht es ebenso ! In jeder Stimmung finde ich einen Song von Roger, der mich freudig oder nachdenklich macht, dazu seine unverkennbare wunderschöne Stimme. Schön, dass er nicht vergessen wird :!:
LG