Seite 1 von 1

Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 01:01
von Marko
In der letzten Super Illu gabs einen Bericht zu 70 Jahre Amiga (DDR Plattenfirma-für die Unwissenden)natürlich mit den Ostkünstlern,die da veröffentlicht wurden...
Unter anderem gibt es aber auch ein Ranking für die Lizenzkünstler(also alle aus dem damaligen Ausland)deren Platten ja auch in der DDR veröffentlicht wurden...
Was glaubt Ihr wohl,wo unser Roger da steht....?
Auf Platz 3 aller Lizenzkünstler (davor nur die Beatles und Michael Jackson) noch vor Roland Kaiser und Udo Jürgens !
Und wenn man bedenkt,daß es diese Platten nur unterm Ladentisch gab....im Laden hab ich nie eine von Roger gesehen...

Re: Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 01:09
von Marko
Hier der Beweis :
DSC_3186.JPG

Re: Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 17:19
von Raroke
Danke Marko, für die gute Nachricht, dass wußte ich überhaupt nicht :o und bin auch aus der ehemaligen DDR, das ist der Hammer, da freu ich mich :D .
Auch ich hatte nie eine Platte von Roger gesehen,aber auch bis heute habe ich derartiges noch nie gehört. Natürlich weiß ich, dass Roger im Osten sehr beliebt war und ist, aber neben den Beatles und Michael auf dem Treppchen zu stehen, ist absolut der Knüller. Ob das Roger weiß oder erfährt :?: